Zum Unternehmen

Die famfinanz in Pforzheim wurde von Diplom-Betriebswirt (FH) Alexander Milicevic gegründet. Mit seiner Firma famfinanz hat er seit 1996 Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor gesammelt. Nach einem Zusatzstudium an der Universität Freiburg zum Estate Planner (MBA), das er mit Prädikatsexamen abschloss, hat sich Alexander Milicevic auf den Vermögensaufbau, die Vermögensabsicherung und die Vermögensübertragung spezialisiert.
Die Beratung und Gründung von Stiftungen gehört zu seinem Spezialgebiet und rundet das Dienstleistungsangebot ab.

Unser Antrieb: Sozial • Nachhaltig • Wertvoll

Unser Anspruch ist es Werte zu vermitteln, zu  übertragen, zu verbreiten, zu bewahren und zu  leben. Nachhaltigkeit im  Tun  ist unser Wesen und unser Ehrgeiz an Höchstleistung, der  uns immer weiter vorantreibt. Auf unsere Tugenden Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kompetenz, und das Erbringen von Lösungsansätzen können Sie sich seit knapp 20 Jahren verlassen.


Ihre Ansprechpartner


Dr. Alexander Milicevic

Dr. Alexander Milicevic